Band


 

Call Me Peter - Wenn Guns N' Roses und Papa Roach ein Baby hätten.

Nach 7-jähriger Bandgeschichte, unzähligen Konzerten (in der ganzen Schweiz) und einer EP-Veröffentlichung, veröffentlichte die Band im Dezember 2018 ihr Debütalbum "Of Sinners & Saints".
Harte Klänge, raue Gitarrenriffs und ehrlich Texte machen dieses Album zu einem Must Have in jeder CD-Sammlung.
Mit neuem Album, frischem Logo und einem zusätzlichen Gitarristen ist die Band nun bereit, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat.

Call Me Peter - if Guns N’Roses and Papa Roach had a baby.
After 7 years as a band, numerous concerts (all across Switzerland) and an EP release, Call Me Peter has now published its debut album “Of Sinners & Saints” as of December 2018.
Rough tones, grungy guitar riffs and heart-felt lyrics make this an album vital to every CD-collection. Equipped with a new album, a revamped logo and an additional guitarist the band is more than ready to show the world what they’ve got!


 

David Urben - Vocals

Am Anfang noch Bassist, dann Bassist und Sänger, dann Sänger und Gitarrist. David Urben hat bis auf den Posten des Schlagzeugers beinahe jeden Job in der Band übernommen. Als Sänger und "Teilweise Gitarrist" fühlt er sich jedoch am wohlsten und das spüren nicht nur seine Mitmusiker sondern auch seine Fans.

 

Andrea Scuderi - Guitar

Seit er die Band im Jahre 2010 gegründet hat, ist viel geschehen. Die Band hat sich von der Jux-Band zu einer ernstzunehmenden Rockband entwickelt. Der ambitionierte Gitarrist überzeugt mit seinem lockeren Spiel und seinen melodiösen Solos.

 

Ben Renold - Drums

Seit dem Jahr 2013 sorgt Ben Renold für die rockigen Beats der Peters. Der aus einer Musikerfamilie stammende Rocker bringt mit seinen Einflüssen aus diversen Musikrichtungen die Abwechslung in den Sound der Band die sie braucht.

 

Remo van den Berg - Bass

Der Zofinger Bassist ist seit Jahresbeginn 2015 Mitglied der Band. Zuvor griff er jahrelang bei der 80er Rockband "Crusher" in die Saiten. Sein Stil und seine aussergewöhnliche Bühnenpräsenz machen den jungen Bassist zu einem Hingucker an den Konzerten von Call Me Peter.